Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
49
41
Gut gemacht
44
51
53
Nein
Prügel
56
148
18
25
Dafür
Danke
Happy11
Happy77
Dagegen
Glückwunsch
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Zoli Cup • Absender: Gentleman, 01.10.2018 10:02

Das Zoli Testschießen fand zusammen mit dem Einladungsschießen um Alfons Wolf statt. Herr Wolf hatte seine Lieben zu einem Turnier am Samstag und Sonntag nach Coesfeld eingeladen. Zoli war mit ihrem Service-Car vor Ort und hatte eine Menge an Waffen zum Probieren dabei. Es waren viele 12er aber auch die ein oder andere 20er mit „Round Body“ mit im Gepäck.
Ich selber hatte auf der Veranstaltung die „neue“ Zoli Z Gun XL-Evo zum Testen geschossen.
Hier mal die Hersteller Info zur XL-Evo…..
Das Modell XL-EVO hat die schwierige Aufgabe die bereits umfangreiche Z - Gun Competition Flintenpalette weiter zu komplettieren. Eine Aufgabe, die als erfüllt angesehen werden kann. Denn wir denken, dass in der XL – EVO nicht nur alle grundlegenden, erfolgsbegründenden Aspekte beinhaltet sind, sondern Möglichkeiten noch erweitert werden. Aus diesem Grund ist die XL- EVO eine Flinte für die Experten unter den Schützen, die sowohl eine professionelle Flinte verlangen, als auch eine Flinte, die individuell weitere Anpassungsmöglichkeiten bietet.
Im Unterschied zur übrigen Z – Gun Palette ist die XL-EVO mit einer verbreiterten Basküle ausgestattet, die zusätzlich noch Möglichkeiten bietet ihr Gewicht zu varieren. Dies ist ein faszinierender Aspekt, weil der Schütze eine solche grundlegende Änderung somit völlig selbstständig ausführen kann. Tatsächlich sind die Seitenbacken des Systemkastens abnehmbar und gegen andere mit unterschiedlichen Gewichten austauschbar. Diese Innovation reflektiert das Konzept 'Zwischen den Händen Balancieren' – BHB – Between Hands Balancing. Dieses wurde von Zoli eingeführt – nicht nur um das Gewicht im Bewegungszentrum der Flinte zu beeinflussen, sondern gerade um das Dynamikverhalten der Flinte zu verändern, ohne es zu verzerren.
Wenn auf einem professionellen Level geschossen wird ist es essentiell eine Flinte zu haben, die ein perfektes Tuning zulässt.
Unser Modell XL – EVO wurde exakt auf diese Anforderung hin konstruiert.
BHB System – VGC System und der verstellbare Schaft eröffnen weitgehende Möglichkeiten. Die übrigen Features der Z Gun Linie sind selbstversändlich ebenfalls vorhanden:
Monolitische Basküle, Typ Boss Flankenverschluss System, herausnehmbare Abzugsgruppe mit ihren titanisierten Komponenten, selbstschmierende Schlagfedern und gebuchsten Schlagbolzen
mittels Silberlotverfahren verbundene Läufe in besonderer Zoli Qualität.

Soweit zur Flinte, dass Wetter war ausgezeichnet nur der Stand war für den Sonnenverlauf schlecht gewählt. Bei vielen Tauben schaute man beim Schießen direkt in die Sonne und so vielen auch die Ergebnisse nicht so gut aus.
Das Testschießen beinhaltete 25 Tauben für 10 Euro. Am Ende des Tages konnte man die ein oder andere Kleinigkeit gewinnen. Des weiteren standen Büchsen der Firma Merkel auch zum Testschießen zur Verfügung. Wer dann noch Lust hatte konnte den Tag mit einem Laserschießen abschließen. Für das leibliche Wohl war den ganzen Tag mehr als genug vorhanden, Brötchen, Würstchen, Kuchen usw.

Fazit:
Bei herrlichem Wetter nett geschossen, gut gegessen und nette Leute wiedergesehen…..









Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen