Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
49
41
Gut gemacht
44
51
53
Nein
Prügel
56
148
18
25
Dafür
Danke
Happy11
Happy77
Dagegen
Glückwunsch
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: WTC • Absender: edward, 22.10.2017 21:27

Zitat von Gentleman im Beitrag #4
Da kann man mal wieder sehen wie wichtig viele Helfer bei so einem Event sind. Es nützt halt nix wenn alle nur schießen wollen.

Helfer ( ehrenamtliche u.a.) sind ein Pfeiler in unserer/ jeder Gesellschaft. Leider wird es zu wenig gewürdigt vorallendingen von denen die nie Helfen.
Das sind die die es auch nicht nötig erachten.
Und müssen sie bezahlt werden ? Oder besser formuliert: Wollen sie immer bezahlt werden ? Wenn Helfer akzeptiert werden tun sie es auch ohne Knete.
Ich jedenfalls. Nur wenn man das Gefühl hat - ich werde angekuckt wie -na ja - ein dummer Junge
Ich möchte nicht polemisieren aber ich kenne das wenn so bestimmte Herren auf tauchen... Juckt mich aber heute nicht mehr.
Ich kenne eine Kreisgruppe mit Schiesstand die kaum helfende Hände haben. Dann gibts schonmal Probleme. Das juckt die aber nicht; Man möchte lieber unter sich bleiben. Das nennt man dann "Seilschaften".
Sehr bedauerlich und Rückständig. Als Beispiel kann man den Tiro erwähnen.
Viele Helfer ( pickers-up und beaters) in England auf großen Jagden bekommen von den " guns" Trinkgeld. Und das Estate ( Jagdveranstalter) lädt die zu einer Jagd ein die auch jagen. Als Dankeschön für ihre Mühe.
Allerdings sollte man seine Hilfe auch an bieten.
Edward
PS
klar die Jagden fangen langsam an. Ich finde es aber noch recht früh.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen