Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
49
41
Gut gemacht
44
51
53
Nein
Prügel
56
148
18
25
Dafür
Danke
Happy11
Happy77
Dagegen
Glückwunsch
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: side by side Parcour • Absender: kingklops, 09.08.2017 16:54

Sportliche Bedeutung haben nur wenige Turniere im Parcours in Deutschland . . Perazzi cup.. . Xxl . Deutsche Meisterschaft dsb. Der Rest wird meist nach Hausregeln geschossen . Oder ist als Klassentreffen geplant. . Tiro dm zum beispiel...

Ich bin 75% schütze und gewinnen ist keine Option. . Ich treffe bei egal welchem Turnier zwischen 65% und 80% jeden tag . Ich übe nicht und ich hatte nie Unterricht. . Daher ist alles über 70% ok . 75% der Standard und 80% gut. Ich schieße zu 99% aus Spaß. Sonst wären die tausende Euro für startgebühr reise Unterkunft munition Ausrüstung etc jedes jahr verschwendet. Aber da ich Spaß habe wenn ich mein gesteckte Ziel von 80% erreichen kann ... ist alles ok.. und jeden ct wert.

das Layout von Turnieren wie dem blaser cup oder Deva cup . Oder dem Osternschießen in pusemuckel ist weit von dem entfernt was sportlich anspruchsvoll ist.. Es dient dazu dass mittelmäßige schützen wie Achim und ich auch 75% treffen freude daran haben und wiederkommen. .

Perazzi cup, deutsche Meisterschaft dsb . Grand prix Holland. Und Turniere im Ausland haben eindeutig anspruchsvollere layouts. Em und wm zeigen dann was Phase ist.. und da sind dann einige tauben dabei die hat man in Deutschland in keinem Turnier weil sonst irgendwelche Lappen weinen es sei zu schwer....

Bei der letzten deutschen Meisterschaft dsb in sörnewitz bin ich in der Senioren klasse 28. Geworden. . Also von der Position her müll.. aber ich war mit meinem Ergebnis halbwegs zufrieden .

Sehen uns auf der dm am dornsberg und ich gebe gern nen Versöhnungbier aus...

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen