Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
49
41
Gut gemacht
44
51
53
Nein
Prügel
56
148
18
25
Dafür
Danke
Happy11
Happy77
Dagegen
Glückwunsch
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: side by side Parcour • Absender: edward, 24.07.2017 21:59

Ich liebe die klassische side by side - man liebt sie oder nicht; basta
Mir hat sie immer Spaß gemacht und man kann tatsächlich auch mit dieser Flinte schiessen und treffen. Wer`s mehr sportlich sieht ist sicher gut bedient und mit einer RFM wird er sich wundern das man damit sehr sehr gut " Mit Schiessen " kann. Manche Diskussion über ( vorwiegende - ) Nachteile der Querflinte finde ich alles andere als daneben. Da geben Schlaumeier ihren Senf dazu und haben nie eine Querflinte in der Hand gehabt.
Natürlich hat sie für´s Sportschiessen Nachteile. Aber für die Jagd brauche ich keine Sportflinte.
Mir macht es enormen Spaß zu zu sehen wie wirklich Könner mit der Quer schiessen. Blitzschnelle Tauben auf kurzer Entfernung - rums - kaputt. Weite hohe Tauben - rums - kaputt. Rabbit - nur Staub. Fiese Tauben zwischen den Bäumen - kaputt.
Ein side by side competition ist und sollte kein Wettkampf um den Pokal sein - der Spaßfaktor steht da für mich an erster Stelle. Austausch über feine Flinten und schönes Equipment ist mein Grund daran teil zu nehmen.
Schade das es nicht auch die " Vintage guns " wie in den USA bei uns gibt. Das sind connoisseurs; Liebhaber schöner Dinge. Das scheint bei uns sehr verpöhnt zu sein. IGitt, feines Holz, feine Gravur und das noch im Lederkoffer.Pfui du Snobist
Unsere Truppe war klasse in Arolsen.Ne menge Humor der soweit ging das der schiessende Schütze vor Lachen die Flinte ab setzen mußte
Edward

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1153 Themen und 6251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen